Features
- Beim Liveabgleich werden eingestellte zusätzliche Tabellen automatisch auf dem Liveserver angelegt, falls diese dort noch nicht existieren (gilt nicht für Oracle Datenbanken).
- Über die Page Methode getTooltip() kann der Text für das Tooltip einer Seite in der Sitemap erweitert/überschrieben werden (Details).
- Beim Vergleich von Archiv-Versionen können Änderungen an Bildern über einen Slider verglichen werden.
- Im Datei Editor kann der absolute oder relative Pfad zu einer Datei über die Sitemap oder den offenen Reiter in die Zwischenablage kopiert werden.
- Über das neue Desklet "Dark Site" kann schnell die Dark Site für einen Mandanten aktiviert oder deaktiviert werden.
- Ähnlich wie der nokerb URL Parameter bei eingestelltem SSO, kann mit dem nosaml URL Parameter die SAML2 Authentifizierung ignoriert werden.
- Die Darstellung der Mandanten Typenverwaltung wurde optimiert.
- Auch diverse andere Einstellungen wurde in der Darstellung optimiert, indem diese in untergeordnete Reiter aufgeteilt wurden.
- Das Verschieben einer Seite per Drag & Drop in der Sitemap ist auch dann möglich, wenn diese Seite gerade geöffnet ist.
- Die Methode EgoMenu.addMainItem wertet den image Parameter aus.
- Über var/bin/desktop.js und var/bin/desktop.css können eigene JavaScript/CSS Dateien in der Desktop-Ansicht eingebunden werden.
- KI Features:
- Chatbot: Es können Funktionen definiert werden, die beim Erkennen bestimmter Absichten vom Chatbot automatisch aufgerufen werden. Aktuell werden die Funktionen für eine NLP-Suche und Internet-Suche unterstützt. Die Liste der verfügbaren Funktionen kann kundenspezifisch erweitert werden.
- Wird die NLP-Suche angesteuert, unterstützt diese auch die Eingrenzung der relevanten Quellen nach angefragtem Zeitraum.
- Der Systemcheck prüft alle KI Features: alle Chatbots, die Artikelgenerierung, Generierung von Vektoren für die NLP-Suche, usw. Auch im Chatbot selbst gibt es einen Button, um die aktuelle Konfiguration zu prüfen.
- Im Cronjob werden alte Chatverläufe automatisch gelöscht. Die Lebensdauer von Chatverläufen ist einstellbar.
- Die Kurzbeschreibung einer Seite kann über einen Button automatisch aus dem Inhalt der Seite generiert werden.
- Chatbot: Es können Funktionen definiert werden, die beim Erkennen bestimmter Absichten vom Chatbot automatisch aufgerufen werden. Aktuell werden die Funktionen für eine NLP-Suche und Internet-Suche unterstützt. Die Liste der verfügbaren Funktionen kann kundenspezifisch erweitert werden.
Kompatibilität
- Tinymce 7.0.0.
- Newsletter V2: Wird Rewrite2 verwendet, ist die Einstellung für den Newsletter Host nicht mehr verfügbar.
Bugfixes
- Beim Übertragen einer einzelnen Seite werden ggf. vorhandene unsichtbare Unterseiten immer ebenfalls übertragen.
- Probleme bei der Darstellung von GZ komprimierten Inhalten wurden korrigiert.